Der Spend­advent …

1.12.2021 Für die Zürcher Kantonalbank und StiftungSchweiz steht die diesjährige Adventszeit unter einem besonderen Stern: Dem Spend­advent. Hinter 24 digitalen Türchen verbergen sich 24 Organisationen und Stif­tungen, die auf Spenden ange­wiesen sind, um Gutes zu tun. Jeden Tag wird uns eine Stiftung vorgestellt und bietet uns die Möglichkeit, Menschen zu helfen.

Wenn wir einen Wunsch für die Adventszeit haben, dann dass die Aktion großen Anklang findet. Denn dieses Digitalprojekt war eines unserer Herzens­projekte 2021: Konzept, Design, Program­mierung und Name stammen von uns. Genauso wie eine Spende. Wir verraten nur nicht für welchen Tag.

Und wer mehr wissen will zu SVGs, JSON-basierten Lottie Animationen und wie man Schnee programmiert, ruft hier an: +49 89 490 411 0.

spendadvent.ch