Knut wird
Red Dot
Ambassador

News 201103 reddot ambassador 3 4

3.11.2020 Der Red Dot Award zieht seit über sechs Jahrzehnten Unternehmen, Agenturen und Designer an. Der Wettbewerb und seine internationalen Aktivitäten haben zur Entstehung einer globalen Design Community geführt.

Doch jedes Netzwerk ist nur so stark wie seine Nutzer. Um das Netzwerk zu erweitern, hat der Red Dot die Rolle des Ambassadors geschaffen. Ziel ist die Schaffung einer digitalen Plattform, auf der Designer, Agenturen, Unternehmen, Juroren und alle Designinteressierten zusammenkommen.

»Ich freue mich sehr über die neue Rolle. Der Red Dot ist welt­weit aktiv und an­erkannt. Gutes Design kann die Gesell­schaft positiv verändern, und der Red Dot als inter­nationale Platt­form trägt mit seinen Aus­zeich­nungen dazu bei. Deshalb freue ich mich besonders auf den aktiven Aus­tausch in der Design Community.«

Knut Maierhofer
Managing Partner / Founder KMS TEAM